Mitten im Grünen, direkt neben dem Sportplatz und einem großen, wunderschönen Kinderspielplatz, liegt die Stadion-Gaststätte des TSV Biberach. 2012 übernahmen Michael und Karin Zimmermann das Restaurant. Damals suchten die beiden Betreiber des Businesshotels in Biberach weitere Räume für ihre zahlreichen Tagungen, weil der Tagungsraum im Hotel nur Platz für 15 Teilnehmer bietet. Mit der Gaststätte wurden sie fündig und renovierten sie komplett von der Küche bis hin zum Außenbereich. Der Nebenraum ist seitdem tagungsfähig mit der entsprechenden Technik ausgestattet. Die große Terrasse wird von alten Bäumen umrahmt, und der Spielplatz gleich nebenan macht sie zum idealen Ausflugsort für Familien. Aus der Küche wird den Gästen bodenständige schwäbische Küche, unter anderem mit selbstgemachten Maultaschen, serviert. Ein Renner ist auch die lecker zubereitete frische Rinderleber mit hausgemachtem Kartoffelpüree jeden Dienstag- und Mittwochmittag. Für Feiern denken sich die insgesamt zwei Köche aus Hotel und Gaststätte aber auch gerne etwas Besonderes aus.

Die restliche Woche können die hungrigen Besucher aus einer wechselnden Mittagskarte wählen. Mit der großen Terrasse und den schönen Räumen bietet sich das Restaurant auch gut für Familienfeiern von der Konfirmation bis zur Hochzeit an.

Bibersteige 15
74078 Heilbronn-Biberach

Telefon: 07066 9118187
Web: www.bibersteige.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr/So 11 – 14 Uhr, Di – So ab 17 Uhr