Wohnen und genießen auf hohem Niveau, so beschreibt Uwe Krepp, Chef des Hotel-Restaurants Villa Waldeck, sein Haus, das er gemeinsam mit Gattin Melitta in vierter Generation führt. Es steht inmitten einer idyllischen Kulturlandschaft am Rande des Eppinger Hardtwaldes, in direkter Nachbarschaft zu den wichtigsten Sportstätten, kilometerlangen Rad- und Wanderwegen und nur einen Steinwurf entfernt vom bekannten historischen Fachwerkensemble Eppingens.

Die hellen, freundlichen Restauranträume lassen keine Wünsche offen, ob nun für ein gemütliches Dinner zu zweit im Hauptrestaurant, eine Familienfeier in einem der verschieden großen Nebenzimmer oder eine Firmenveranstaltung. Küchenchef Uwe Krepp und sein Team bieten ihren Gästen sowohl regionale als auch internationale Küche. Alle Räume sind hell, transparent und behaglich eingerichtet und korrespondieren in jedem Winkel mit der herrlichen Natur im Außenbereich. Dieser steht auch den Gästen, denen in dem 90-Betten-Haus ein gehobener Vier-Sterne-Komfort geboten wird, zur Verfügung. Die Natur hautnah genießen können Besucher im idyllischen Biergarten, an den sich ein großer Kinderspielplatz mit einem kleinen Streichelzoo anschließt.

Waldstraße 80
75031 Eppingen

Telefon: 07262 61800
Fax: 07262-3366
E-Mail: villa-waldeck@t-online.de
Web: www.villa-waldeck.de

Öffnungszeiten: täglich 7 – 23 Uhr