Noch nie war Mexiko so nah wie im Enchilada Heilbronn. Angeboten werden dort leckere Cocktails und genussvolle mexikanische Speisen. Die Enchilada-Küchenchefs bereiten auch am neuen Standort im Volksbankgebäude an der Heilbronner Allee für ihre Gäste Gerichte aus der texanischen, mexikanischen und südkalifornischen Küche auf höchstem Niveau zu. Die ausgesuchte Speisekarte umfasst Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte und Desserts – so vielfältig und bunt wie das Leben in Mittelamerika. Dazu kommen aktionsweise Wochenkarten mit Spezialitäten aus der Frischeküche des Landes. Freunde der außergewöhnlichen Küche können sich auf eine wahre Fiesta der Sinne freuen, getreu dem Motto „Puro México“! Mit allen Sinnen genießen lassen sich auch die fruchtigen Cocktails. Etwa bei der täglichen Happy Hour, die in dem typisch mexikanisch eingerichteten Lokal ab 17 Uhr stattfindet. Margarita-Fans und Jumbo- Freunde (5.50 Euro) kommen zudem noch einmal ab 22.30 Uhr bei der Enchilada Hour auf ihre Kosten. Besondere Highlights sind zudem Sonderaktionen wie das Dinnerbuffet an jedem letzten Sonntag im Monat und das Gambas especial (jeden Dienstag).

Allee 18
74072 Heilbronn

Telefon: 07131 68591
Fax: 07131 993211
Web: www.enchilada-heilbronn.de

Öffnungszeiten:
So – Do 17 – 24 Uhr, Fr – Sa 17 – 1 Uhr

Happy Hour:
Alle Cocktails für 4,50 Euro und alle Jumbo-, und Tiki-Cocktails für 5,50 Euro, Enchilada Hour: Margaritas 4,50 und Jumbo-Cocktails 5,50 Euro