Wildbesen Kühner

KategorieBesen
Aktuell Geschlossen
Wildbesen Kühner

Im Herbst ist Wildbesenzeit. Egal ob goldener Herbst – die letzten Sonnenstrahlen wärmen auf unserer Sonnenterrasse – oder auch ein nebeliger oder regnerischer Tag, dann wird es drinnen erst richtig gemütlich. Kulinarisch bieten wir heimisches Wild vom Wildhasen, über Reh oder Hirsch bis zum Wildschwein an, Knödel und Spätzle dürfen als Beilage natürlich nicht fehlen. Beliebt auch die kalte Besenplatte mit leckeren Spezialitäten alle aus Wild hergestellt. Passend dazu unsere Wein- und Sektspezialitäten.

Das Kühnersbesen-Ambiente atmet noch die Gemütlichkeit der guten alten Zeit. Die Atmosphäre und das Flair ist wirklich speziell bei uns. Zwischen Neckarsulm und Neuenstadt a.K. gelegen ist hier auf unserem Aussiedlerhof die Welt noch in Ordnung.

Schauen Sie doch einmal vorbei. Auch unser Servicepersonal freut sich auf die Gäste.

 

durchgehend warme Küche 11 – 22 Uhr

Montag: Ruhetag

 



Kein Video vorhanden